Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kontakt

info@klecksehexe.de

0421 / 6999822

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

nächster Termin für Sammelbestellung: 

20. November 

20:00 Uhr

 

Stampin' Up!

Online-Shop

HIER geht's zum Shop

Nur noch zwei Monate

Veröffentlicht am 24.10.2017

Hallo zusammen!

 

 

Die Zeit schreitet in rasantem Tempo voran: in zwei Monaten ist bereits Heiligabend! Um ein bisschen auf diesen im Moment noch recht unvorstellbaren Termin hinzuarbeiten, habe ich mit den Teilnehmern einer Bastelparty eine Weihnachtskarte in klassischen Weihnachtsfarben gestaltet. Als Grundkarte habe ich Savanne und als Aufleger Glutrot genutzt. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset "Alle guten Wünsche" aus dem Herbst-/Winterkatalog und wirkt in Glutrot einfach wunderbar. Die tollen Metallic-Schneeflocken gibt es in Silber und Gold und ich habe sie hier einfach halbiert... das wirkt super und macht die Karte und den Spruch zu einem schönen Hingucker. Komplettiert wird das alles von einem schlichten Flockenstempel im Hintergrund und einem kleinen Schleifchen.

Mal wieder hatten alle Teilnehmer der Bastelparty das gleiche Ausgangsmaterial, doch es gab wunderschöne, sehr unterschiedliche Ergebnisse. Das ist es, was ich am Basteln mit netten Mitmenschen am Allerschönsten finde!