Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kontakt

info@klecksehexe.de

0421 / 6999822

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

nächster Termin für Sammelbestellung: 

22. Oktober 

20:00 Uhr

 

Stampin' Up!

Online-Shop

HIER geht's zum Shop

Kinder-Geburtstag

Veröffentlicht am 10.09.2017

Hallo zusammen!

 

Nachdem mein Bastelbereich nun wieder komplett eingeräumt ist, der Bestand geprüft und fehlende Artikel nachbestellt wurden, habe ich nun etwas Zeit, euch von einem wirklich tollen Nachmittag mit einer Gruppe bastelwütiger Mädchen zu berichten :)

 

Bereits letzte Woche war ich für einen Geburtstag gebucht. Ich biete so etwas mit an, wenn auch nicht offiziell beworben :) Aber wie in diesem Fall, hat mich eine liebe Mutti gefragt, ob ich kurzfristig Zeit hätte. Und ja, ich hatte Zeit und Lust auch. Schnell einen ganz kurzfristigen Termin mit dem Geburtstagskind bei mir zu Hause vereinbart, damit das Wunschprojekt besprochen werden konnte...

Jessica hatte sich etwas Weihnachtliches gewünscht und sich in die Schneemänner und Rentiere (Stempelset Seasonal Chums) aus dem Herbst-/Winterkatalog verguckt. Nach einigem Wühlen und Durchsuchen meiner "Schätze" war auch das passende Projekt dazu gefunden. Eine  Box mit Teelicht sollte es sein.

Am Samstag ging's dann los. Die Farbkartons waren alle vorgeschnitten und die Gäste legten los. Es hat riesigen Spaß gemacht!!! Und ich bin mir sicher, nicht nur mir :) Die Ergebnisse der Mädchen waren alle wunderschön, trotz der bereits vorgegebenen Farben und Stempel alle unterschiedlich und ich war und bin begeistert, mit welcher Kreativität da ans Werk gegangen wurde. Als dann zum Schluss die Mini-Streichholzschachteln und auch die Teelichter noch mit Washitape gestaltet wurden, war mir klar, dass kein Projekt wie das andere aussehen würde. Mit hochoffizieller Erlaubnis der Mädchen durfte ich dann die Boxen fotografieren.

Und so sehen sie aus... einfach alle traumhaft schön!

Das Teelicht, sowie eine kleine Streichholzschachtel und ein Keks oder ein Teebeutel passen in die Schublade, dann lässt sich der Aufsteller mittels eines Magneten flach auf die Box legen. Alles ist dabei und trotzdem handlich verpackt.

Wenn ihr Lust habt, auch eine solche Box zu gestalten, dann ruft mich an oder nutzt das nebenstehende Kontaktfeld, um mir zu schreiben. Ich freue mich über Anregungen, Fragen oder Terminwünsche.