Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kontakt

info@klecksehexe.de

0421 / 6999822

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

nächster Termin für Sammelbestellung: 

24. September 

20:00 Uhr

 

Stampin' Up!

Online-Shop

HIER geht's zum Shop

Besonderes Designpapier Metallic-Glanz

Veröffentlicht am 10.07.2017

Hallo zusammen!

 

Ich habe diverse kleine Dinge für ein paar nette Menschen aus meinem Urlaub mitgebracht.

Und weil Einfach-so-in-die-Hand-drücken nicht mein Ding ist, habe ich das Ganze ein bisschen verpackt (wie könnte es auch anders sein?)

Hierfür habe ich das supertolle neue "Besondere Designpapier Metallic-Glanz" (Bestell-Nr. 144125) verwendet. Weil dieses Designpapier etwas fester ist und sich schon fast wie Farbkarton verarbeiten lässt, kann hier richtig toll gestaltet werden.

In diesem Beispiel habe ich nur ein paar Akzente damit gesetzt und den Rest der Verpackung eher neutral gestaltet. Ich finde, umso toller kommt dieses wirklich besondere Designpapier zur Geltung.

 

 

Hier habe ich eine kleine Diamantbox mit dem Envelope Punch Board gebastelt und ebenfalls mit dem besonderen Designpapier verziert. Einfach, aber durch das tolle Papier echt wirkungsvoll.

 

 

Und mein drittes Beispiel zeigt eine einfache Schadow-Box, bei der die Banderole aus dem besonderen Designpapier gestaltet wurde. Auch hier ist das Ganze einfach und schnell gebastelt, aber wunderschön!